Cookies machen unseren Onlineshop nutzerfreundlicher. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr zum Thema » OK, verstanden!
Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Fragen und Antworten

Ihre Bestellung ist nicht angekommen?

Sie haben Ihre Bestellung nicht zum angegeben Lieferzeitpunkt erhalten? Kann schon mal vorkommen. Warten Sie bitte noch 1-2 Arbeitstage, bis Sie sich mit unserem Support in Verbindung setzten. Meistens liegt das an logistischen Schwierigkeiten beim Versanddienstleister.
Sollte aber bis dahin immer noch keine Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich an uns, damit wir zurückverfolgen können, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Nach § 19 UStG erhebe ich keine MwST und weise diese auch nicht aus.
Frage? Wir helfen gern!
X
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.