Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Fragen-und-antworten

Ihre Bestellung ist nicht angekommen?

Sie haben Ihre Bestellung nicht zum angegeben Lieferzeitpunkt erhalten? Kann schon mal vorkommen. Warten Sie bitte noch 1-2 Arbeitstage, bis Sie sich mit unserem Support in Verbindung setzten. Meistens liegt das an logistischen Schwierigkeiten beim Versanddienstleister.
Sollte aber bis dahin immer noch keine Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich an uns, damit wir zurückverfolgen können, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Nach § 19 UStG erhebe ich keine MwST und weise diese auch nicht aus.
Login für Kunden
Passwort vergessen?
Datenschutzeinstellungen Dieser Onlineshop verwendet Cookies, um essenzielle Funktionen zu ermöglichen, das Angebot zu verbessern und die Nutzung der Webseite zu analysieren. Unter Cookie-Einstellungen können Sie selbst entscheiden welche Cookies sie zulassen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
AktiviertEssenzielle Cookies, notwendig für den Betrieb der Webseite
DeaktiviertAnzeige von bezahlter Werbung externer Anbieter
DeaktiviertVerwendung von Tracking-Technologien, u.a. Google Analytics
DeaktiviertVerwendung von externen Multimedia- und Streamingdiensten, u.a. YouTube, Vimeo
DeaktiviertVerwendung von Kundenbewertungen, u.a. ProvenExpert
DeaktiviertSpeichern Ihrer Datenschutz-Einstellungen
Frage? Wir helfen gern!
X
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Zahlen eingeben: